Blog der Fotofreunde Elmshorn - Fotofreunde Elmshorn

Version  vom 26.07.2020
Direkt zum Seiteninhalt

Schloss Eutin

Fotofreunde Elmshorn
Veröffentlicht von Thorsten Rück in Localscouting · 7 Mai 2020
Tags: EutinSchlossKüchengartenFotowalkScouting

Das Schloss Eutin
Coronazeit bedeutet Einschränkungen zu haben, dennoch mal an die frische Luft zu kommen ist gut. Das Ziel war das Schloss Eutin mit dem Schlossgarten. Es war ein guter Entschluss, denn es ist schön hier. Kostenfreies Parken findet man eh schon selten genug und hinzu kam für uns noch die Menschenleere. Leider kamen wir nicht in das Schloss hinein, sondern nur in den Innenhof. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Viele Wege leiten zu einem ausgedehnten Erkunden der Parkanlagen und des Küchengartens ein. Dieser ist besonders sehenswert und es lassen sich viele Idee für den heimischen Garten mitnehmen. Ein kleines Picknick auf einer der zahlreich vorhandenen Bänken macht richtig Spaß, denn von Stadt, Auto und sonstigem Lärm bekommt mann nicht viel mit. Rundherum ein empfehlenswertes Ausflugsziel mit jeder Menge Fotomotiven !


Wir freuen uns
auf Ihren Besuch - gerne auch auf dem Stammtisch.
© by kermyfilm

Der nächste Stammtisch findet am 14.08.2020 um 19 Uhr mit geladenen Gästen statt

Zurück zum Seiteninhalt